Vorstellung: Unsere App der Woche

teaser

Hallo liebe Schokofreunde,

dies ist zwar kein neues Rezept für euch, allerdings etwas das uns sowohl auf der Zunge, als auch auf dem Herzen liegt. 🙂

Einige unsere Admins sind selber Eltern und jeder von uns kennt den Moment, wenn sich das Kind das Handy schnappt und/oder darauf etwas spielen möchte. Jeder von uns hat Erfahrungen mit verschiedenen Apps gesammelt und diese waren eigentlich durchweg schlecht. Im Meeting der Schokofreunde hatten wir nebenbei darüber gesprochen und einer der Admins erwähnte die neue App der DZ-Media Verlag GmbH (hat mehrere seriöse Apps in den Stores). Die App ist komplett Werbefrei und man kann ohne Kenntnisse auch kein Geld ausgeben oder aus Versehen etwas kaufen. 

In der App kann man verschiedene Sets mit verschiedenen Tönen auswählen und dort bspw. ein Quiz spielen, oder einfach nur so die Sounds ausführt. Ziemlich spaßig und lehrreich für die Kleinen!

Keine Panik, wir kriegen kein Geld für diesen Beitrag, wir wollen nur den Eltern unter euch unter die Arme greifen. 😉

Hier der Link zu der App:

Kinder-App

Kommentar hinterlassen zu "Vorstellung: Unsere App der Woche"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*