Toffifee selber machen mit nur 6 Zutaten – ohne Backen!

Toffifee selber machen mit nur 6 Zutaten   ohne Backen

Toffifee selber machen mit nur 6 Zutaten
Bildquelle: Screenshot Youtube

Toffifee schmecken nicht nur superlecker, sie sind auch als kleines Geschenk immer gern gesehen. Schenken ist Liebe, und Essen geht ohnehin durch den Magen. Wir haben ein Rezept bei Andreas KuchenWelt gefunden, mit dessen Hilfe ihr Toffifees im Handumdrehen selber machen könnt.

Für die Zubereitung der selbstgemachten Toffifees benötigt ihr nur sechs Zutaten: 150 g Zucker, 3 El Wasser,40 g Sahne, Nougat, Haselnüsse und dunkle Schokolade. Ach ja, und eine leere Packung Toffifee (bei amazon bestellen) oder eine andere beliebige Form, in die ihr die Masse gießen könnt. Wir finden die Bärchen-Toffifee-Variante ganz putzig. Bei amazon gibt es viele verschiedene Formen (hier lang). Jetzt müsst ihr nur noch der Videoanleitung von Andreas folgen und eure Schokofreunde werden begeistert sein. Vorausgesetzt ihr lasst ihnen noch ein paar Toffifee übrig 😉

Kommentar hinterlassen zu "Toffifee selber machen mit nur 6 Zutaten – ohne Backen!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*