Sommer-Rezept: Fettfreie After-Eight-Torte mit Früchten

Sommer-Rezept: Fettfreie After-Eight-Torte mit FrüchtenSommer-Rezept: Fettfreie After-Eight-Torte mit Früchten Bildquelle: Screenshot Youtube
Sommer-Rezept: Fettfreie After-Eight-Torte mit Früchten

Sommer-Rezept: Fettfreie After-Eight-Torte mit Früchten
Bildquelle: Screenshot Youtube

Wer im Sommer nicht auf eine leckere Torte verzichten möchte, muss dabei noch nicht einmal eine kalorienschwere Sünde begehen: Dieses Rezept für eine After-Eight-Torte kommt nach Angaben vom Youtube-Kanal Das Rohkost 1×1 ganz ohne Fett auf den Teller.

Zum Zubereiten der fettfreien After-Eight-Torte benötigt ihr folgende Zutaten:

20 Bananen
– 1 Bund Minze
– 600 g Datteln

– 250 g Maulbeeren
– 2 EL Kakao-Pulver (oder Carob)
– Vanille

Eine Springform mit ca. 26 cm könnt ihr bei amazon schon ab 8,99 Euro ordern.

Nun also nur noch der Anleitung des Videos folgen und Torte ohne Sünde genießen. Guten Appetit.

Kommentar hinterlassen zu "Sommer-Rezept: Fettfreie After-Eight-Torte mit Früchten"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*