Snickerstorte für alle Snicker Fans

Aufgepasst Snickers Fans!
Die Snickerstorte ist der Traum eines jeden Snickersfan. Durch die Kombination von Erdnüssen, Karamell und Schokolade wird der einmalige Geschmack der Snickers in eine Torte verwandelt. Das von mir kreierte Rezept hat schon viele Menschen auf Festlichkeiten wie Geburtstagen usw. ins Schwärmen gebracht. Das Rezept ist nicht kalorienarm aber echtes Foodporn.

Das Rezept findet ihr auf Evas Backparty.

1 Kommentar zu "Snickerstorte für alle Snicker Fans"

  1. Eure Arbeit empfinde ich als wailrhch inspirierend und beste4rkend.Vielen Dank daffcr! Auch ich bejahe und unterstfctze voller Freude ein kreatives, lustvolles und schf6pferisches Dasein. Voller Wunder ist es, das Leben.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*