Schnelle Torte ohne Backen: Rezept für After-Eight-Torte mit nur 4 Zutaten

Schnelle Torte ohne Backen: Rezept für After-Eight-Torte mit nur 4 ZutatenSchnelle Torte ohne Backen Bildquelle: Screenshot Youtube
Schnelle Torte ohne Backen: Rezept für After-Eight-Torte mit nur 4 Zutaten

Schnelle Torte ohne Backen
Bildquelle: Screenshot Youtube

Schnell muss es sein – und lecker! Vor allem ersteres ist beim Backen nicht immer einfach, mit diesem Rezept schon: die After-Eight-Torte.

Für die After-Eight-Torte braucht ihr tatsächlich nur vier Zutaten. Und das Beste: Die Torte muss noch nicht einmal in den Backofen, sondern bekommt im Kühlschrank ihren letzten Schliff. Super!

Zutaten After-Eight-Torte

  • 2 Packungen After Eight
  • 1 Liter Sahne
  • 7 Päckchen Sahnesteif
  • 1 Wiener Boden ( hell oder dunkel)

Kommentar hinterlassen zu "Schnelle Torte ohne Backen: Rezept für After-Eight-Torte mit nur 4 Zutaten"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*