Rezept: Schokoladen-Dessert mit flüssigem Kern – Lava-Küchlein

Schokoladen-Kuchen mit flüssigem Kern

Schokoladen-Kuchen mit flüssigem Kern
Bildquelle: Screenshot Youtube

Hand aufs Herz: Wer wollte nicht schon mindestens einmal einen Schokoladenkuchen mit flüssigem Schokoladenkern backen? Na, erwischt? Dann seid ihr mit folgendem Problem vertraut: Was zwar einfach zum Dahinschmelzen auszieht, ist leider in der Herstellung ziemlich schwierig. Es sei denn, man folgt der Videoanleitung von Sally.

Die kreative Küchenfee verspricht auf ihrem Blog: „Wenn ihr alle Tipps im Video befolgt, werdet ihr genau so ein tolles Dessert-Erlebnis haben wie wir :)“ Herzlichen Dank an der Stelle für das tolle Rezept. Probieren wir gleich aus. Das Rezept findet ihr übrigens zum Ausdrucken auf Sallys Blog, und hier vorab die Videoanleitung:

Kommentar hinterlassen zu "Rezept: Schokoladen-Dessert mit flüssigem Kern – Lava-Küchlein"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*