Rezept: Grill-Banane mit Kinderriegel – Top-Idee als BBQ-Nachspeise

Rezept für Grill-Banane mit Kinderriegel – Top-Idee als BBQ-NachspeiseRezept für Grill-Banane mit Kinderriegel Bildquelle: Screenshot Youtube
Rezept für Grill-Banane mit Kinderriegel – Top-Idee als BBQ-Nachspeise

Rezept für Grill-Banane mit Kinderriegel
Bildquelle: Screenshot Youtube

Der Sommer ist da und mit ihm die BBQ-Saison. Bei uns Schokoladenfreunden kommen standesgemäß nicht nur Würstchen auf den Grill, das kann ja jeder. Als krönenden Abschluss einer jeden BBQ-Fete legen wir euch folgenden Gaumenschmaus ans Herz: die Grill-Banane mit Kinderriegel-Füllung. Superlecker!

Die Zubereitung ist ganz einfach: Ihr schneidet die Banane der Länge nach auf. Nun legt ihr je nach Geschmack Kinderriegel – oder auch andere Schokolade – ins Innere der Banane. Anschließend legt ihr die Banane mit der aufgeschnitten Seite nach oben auf den Grill. Wenn die Schale gut gebräunt, fast schwarz und die Schokolade im Inneren geschmolzen ist, könnt ihr eure Grill-Schokoladen-Banane verputzen. Guten Appetit.

1 Kommentar zu "Rezept: Grill-Banane mit Kinderriegel – Top-Idee als BBQ-Nachspeise"

  1. Wow!!! das muss ich auch mal demnächst ausprobieren.

    Lg Betina

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*