Oreo-Sahne-Torte selber machen mit nur 4 (!) Zutaten – ohne Backen

Oreo-Torte selber machen mit nur 4 (!) Zutaten – ohne BackenOreo-Torte selber machen mit nur 4 (!) Zutaten Bildquelle: Screenshot Yotube
Oreo-Torte selber machen mit nur 4 (!) Zutaten – ohne Backen

Oreo-Sahne-Torte selber machen mit nur 4 (!) Zutaten
Bildquelle: Screenshot Yotube

Um eine Torte fast wie vom Konditor auf den Kaffeetisch zu bringen, müsst ihr heutzutage gar nicht mehr Backen können. Das Rezept der folgenden Oreo-Torte ist der beste Beweis. Mit nur vier Zutaten zaubert ihr eine Torte, die sich sehen und auch schmecken lassen kann.

Gefunden haben wir dieses tolle Rezept auf dem Youtube-Kanal von Cookies & Co. Ihr benötigt für die Oreo-Torte eine kleine Springform, die ihr bei amazon schon ab 8,99 Euro ordern könnt.

Außerdem noch folgende Zutaten:
2 Packungen Oreo Kekse (32 Kekse)
50 Gramm zerlassene Butter
2 Päckchen Schlagsahne
2 Päckchen Sahnesteif

Wer will, mischt noch Vanille oder Vanillezucker drunter. Jetzt nur noch die einzelnen Schritten des folgenden Videos ausführen – und im Nu könnt ihr eure Familie und Freunde mit eurer großen Backkunst begeistern. Ohne zu Backen.

Kommentar hinterlassen zu "Oreo-Sahne-Torte selber machen mit nur 4 (!) Zutaten – ohne Backen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*