Bananen-Eis mit nur 2 Zutaten selbermachen (optional mit Kinderriegel, Oreos und Co.)

Rezept bananen eisFotosgrenzenlos / Pixabay
Rezept bananen eis

Fotosgrenzenlos / Pixabay

Bananen-Eis mit nur zwei Zutaten selber zu machen klingt zunächst nach einem Ding der Unmöglichkeit. Dass das Unmögliche aber tatsächlich möglich ist, zeigt das folgende Video. Wie ihr das Bananen-Eis aus dem eigenen Hause herstellen könnt, verraten wir euch an dieser Stelle gerne im Detail.

Schält zwei Bananen, schneidet sie in kleine Scheiben und stellt sie anschließend für zwei Stunden in den Gefrierschrank oder ins Eisfach. Danach kommen die gefrorenen Bananenscheiben zusammen mit etwa einem Liter Milch in einen Mixer und werden gut durchgemischt. Wer mag, fügt jetzt noch einen Geschmack seiner Wahl hinzu, wie etwa Oreo-Kekse, Kinderriegel oder Daims, und mixt alles erneut gut durch. Die Masse kommt nun für ein bis zwei Stunden ins Gefrierfach und ist servierfertig, sobald die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Guten Appetit.

2-Ingredient Banana Ice Cream

Posted by BuzzFeed Food on Mittwoch, 24. Juni 2015

Kommentar hinterlassen zu "Bananen-Eis mit nur 2 Zutaten selbermachen (optional mit Kinderriegel, Oreos und Co.)"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*