4-stöckige Schokoladen-Torte ohne Backen – Hochzeits- oder Geburtstagstorte mal anders

Hochzeits- oder Geburtstagstorte mal anders4-stöckige Schokoladen-Torte ohne Backen Bildquelle: Screenshot Youtube
Hochzeits- oder Geburtstagstorte mal anders

4-stöckige Schokoladen-Torte ohne Backen
Bildquelle: Screenshot Youtube

Rezept für eine optisch beeindruckende Hochzeits- oder Geburtstags-Torte ohne Backen gesucht? „Das Prinzip ist immer dasselbe und ganz einfach“, verspricht alex ring auf ihrem gleichnamigen Youtube-Kanal. Und tatsächlich: Mit ein paar Ticks und Zutaten aus dem Supermarkt um die Ecke erschafft ihr ein wahres Tortenkunstwerk. 

En begeisterter Youtube-Nutzer hat übrigens das Video wie folgt kommentiert: „Meine Tochter sagte, daß ist die leckerste Torte die ich je gegessen hab!“ Und wieso das so ist, können wir uns denken. Es kommt nämlich eine spezielle Zutat mit hinein, die Kinderherzen höher schlagen lässt: Dickmanns. Die sorgen allerdings nur dafür, dass die mächtige Torte auch standfest bleibt. Bei der Dekoration sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Von Hochzeitsperlen über Nüsse, Schokoladenstreuseln und Fruchtgummis bis hin zu Streudekor ist alles erlaubt, was auch optisch schmeckt. Bei amazon gibt es eine Riesenauswahl an Tortendeko. Viel Spaß beim Backen ohne Backen!

Zutaten 4-stöckige Torte

1. 1Verpackung/ Stück Obstboden
2. 2 Verpackungen/ Stück Wiener Boden
3. 2 Verpackungen Dickmanns / Schokoladen-Schaumküsse
4. 500 Gramm Vanillequark
5. 500 Gramm Schokolade-Joghurt
6. 200 Gramm Couverture / Schokoladenglasur

Das komplette Rezept findet ihr unter dem Video, hier lang.

Kommentar hinterlassen zu "4-stöckige Schokoladen-Torte ohne Backen – Hochzeits- oder Geburtstagstorte mal anders"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*